Abteilung Freizeitsport

Herzlich willkommen auf der Seite der Abteilung Freizeitsport!

Wir geben Euch hier einen kurzen Überblick über unsere Sportkurse und unsere Trainingszeiten.

Einfach kurz bei einem der Ansprechpartner anmelden,  vorbeikommen, mitmachen und sich völlig unverbindlich vom Spaß am Training überzeugen. Neueinsteiger sowie Vereinsmitglieder, die mal eine andere Sportart ausprobieren möchten, sind jederzeit herzlich willkommen.

Wir würden uns freuen, Euch in einem unserer Kurse zu sehen.

Euer Trainer-Team der Abteilung Freizeitsport

• Trainingszeiten Freizeitsport
    Trainingsgruppe Trainingszeit Trainingsort Übungsleiter
    Jedermannsport (Hockey) alle Dienstag 19:45 - 21:30 Uhr Hirschbachhalle Timo Schuchmann
    Jedermannsport (Volleyball) alle Dienstag 20:00 - 21:30 Uhr Hirschbachhalle Sybille Wagner

• Ansprechpartner
    Name Telefon Zuständig für
    Timo Schuchmann 0171 - 286 543 6 Abteilungsleitung, Jedermannsport (Hockey)
    Sybille Wagner 06162 - 84 201 Jedermannsport (Volleyball)

Wir freuen uns über neue Interessenten, die gerne 3 – 4 Wochen „schnuppern“ dürfen. Bitte meldet euch dafür vorher bei einem Ansprechpartner an, da wir aufgrund der Corona-Situation ein paar Formalien zu beachten haben.