Änderung der Öffnungszeiten: TVZ-Geschäftsstelle ab 2024 freitags von 17 bis 18 Uhr für alle geöffnet!

Seit Januar 2023 hat der TV Zeilhard eine offizielle Geschäftsstelle eingerichtet, die sowohl für allgemeine Verwaltungstätigkeiten zuständig ist, an die sich aber auch alle Vereinsmitglieder direkt wenden können.

Um den Vorstand insgesamt zu entlasten sind dies die Tätigkeitsschwerpunkte:

• Vertragsmanagement Übungsleiter:innen
  • Zuschussbeantragung bei LSB Hessen, Stadt Reinheim etc.
  • Pflege des Internetauftritts
  • Pflege des Vereinsschaukastens
  • Vereinszeitschrift „I-Punkt“
  • Poststelle, Schriftverkehr allgemein
  • Archiv

Aber neben den mehr oder weniger vereinsinternen Aufgaben ist die Geschäftsstelle auch für alle Vereinsmitglieder da (oder solche die es noch werden wollen ?).
Mit folgenden Anliegen könnt ihr ab sofort in die Geschäftsstelle kommen:

• Stempel für Bonushefte der Krankenkassen
  • Abgabe Beitrittserklärungen
  • Abgabe Bonushefte Helferstunden
  • Beratung Sport- und Kursangebote
  • Beratung Veranstaltungen und Helferstunden

Natürlich könnt ich auch gerne mit allen Fragen rund um das Vereinsleben beim TV Zeilhard in der Geschäftsstelle vorbeikommen.

Geöffnet ist die Geschäftsstelle im 1. Stock der TV-Halle grundsätzlich immer freitags zwischen 17 und 18 Uhr. Natürlich könnt ihr sie auch gerne unter buero@tv-zeilhard.de kontaktieren und einen Termin außerhalb der Geschäftszeiten vereinbaren.

Monica Wagenknecht